Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

     

{$debug=1} {if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {head} {/head} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"} {head} {/head} {elseif {$page_url}|contains:'preview'}

Vorschau

{elseif {$page_url}|contains:'136'} {head} {/head} {else} {head} {/head}
{/if}

Demonstration für das direkte Einbetten einer PDF-Datei in eine Webseite

{if {$page_title}=="Orginaldesign ansehen"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Zusatz im Menu"} {elseif {$page_title}=="Orginaldesign mit Fußleiste"}

In diese Fussleiste kann man allen möglichen Kram einbauen: Links zu anderen Website, irgendwelche Like-Buttons, die News, ja wahrscheinlich sogar das Kontaktformular. Das ist dann nur noch eine sache der Formatierung.

{else}
Link zur aktiven Seite hervorheben (01.07.2013 12:53:00)

Auf vielen Websites wird der Link zur gerade aktiven seite hervorgehoben. NPage unterstützt so etwas leider nicht automatisch. Mein einem kleinen wenig javaScript kann man das aber nachbauen.

Erste Voraussetzung ist, dass man die JavaScript-Bibiothek JQuery bei NPage hochlädt und in die Seite einbindet.

Außerdem benötigt man einen kleinen JavaScript-Schnippsel. Für das von mir verwendete Design Plus 135 sieht der so aus:

$(document).ready(function($){
  var url = window.location.pathname;
  $('.navi_cont a[href="'+url+'"]').addClass('current');
});

Schließlich muss noch etwas CSS-Code eingefügt werden

<style>
  .current, a>.current, a.current   { color:yellow !important}
</style>

Wie bereits beschrieben wurde dieses Patch für die von mir hier verwendete Designvorlage Plus 135 erstellt. Es funktioniert auch mit anderen Designvorlagen, die genauso aufgebaut sind. Siehe dazu diese Übersicht zu den NPage Templates.

Bei allgemeinen Problemen oder Fragen zu anderen Designvorlagen bitte diesen Vorstellungsthread im NPage Forum nutzen.

http://forum.npage.de/vorstellung/29410-designpatch-designvorlagen-anpassen.html


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 
{/if} Zum Seitenanfang